Spenden sehr willkommen!

Liebes Mitgliedes von naturverliebt.de, nun bist DU gefragt! naturverliebt gibt es nun schon seit 7 Jahren, hat einige tausend Mitglieder & seit Anbeginn ist die Nutzung für euch völlig kostenlos.

Doch die Kosten für den Betrieb von naturverliebt.de sind erheblich und wir wollen weiter wachsen, doch Werbung ist sehr teuer. Werbung = neue Mitglieder = neue Naturverliebte/Flirtpartner/Lebenspartner/Reisepartner etc... ALSO habt ihr einen direkten Nutzen von Eurer Spende!


Bitte unterstütze uns durch DEINE SPENDE, jede Spende ist sehr willkommen!!!


Wir finden es natürlich toll, wenn Paare, die sich in naturverliebt.de gefunden haben, uns begeisterte Mails schreiben oder auch mal eine Flasche Wein als Dank schicken. Auch erreichen uns immer wieder Mails von Euch mit Danksagungen, dass es unsere einzigartige Community gibt – was uns sehr freut! Unsere Rechnungen lassen sich damit leider nicht bezahlen....


Zeig dass Du unsere Community wertschätzt, und spende für Weiterbetrieb und Wachstum!


Und sog geht's:


per Paypal:


geh in Deinen Account, dort auf „Upgrade account“ und „SPENDE / Donate“, oder loggt euch direkt bei Paypal ein und spendet an naturverliebt@gmx.de


per Überweisung:


Ing-Diba AG

naturverliebt.de

IBAN: DE51500105175400398617


BIC: INGDDEFFXXX

Stichwort „Spende“


Betrachte Deine Spende als freiwilligen Mitgliedsbeitrag / Wertschätzungsbeitrag.

Die Höhe des Wertschätzungsrahmen, also wieviel Du spendest, entscheidest Du natürlich selbst!


Vielen Dank allen Spendern!

Euer Team von naturverliebt.de